Post Image

es geht los

Was soll ich groß schreiben? Nun drei Tage dauerte es und meine neue Website ist fertig, ich hoffe sie gefällt. Ich suchte lange nach einen Grunddesign das funktional, übersichtlich und gut wartbar ist, die Suche nach so etwas dauerte länger als die drei tage welche ich zur Erstellung der Seite an sich gebraucht hatte. aber ich sagte mir:

Dieses mal musst du beeindrucken, etwas nur hinklatschen reicht einfach nicht.

Ja ich machte es mir nicht leicht, investierte Zeit, Mühen Blut und Schweiß, und da sind wir nun, die Seite offeriert viele Features

  • eine Fullscreen Galerie
  • ein sharbares Portfolio
  • ein Kontaktformular -yay

Die Zukunft wird zeigen wie diese Website und meine Arbeiten ankommen werden, ich werde aber versuchen hier alles so gut wie möglich aktuell zu halten. – drückt mir die Daumen, oder besser noch beide